Neuzugänge der Fußballer

Der Sparte Fußball unseres TSV’s ist es gelungen, für die neue Saison zwei Neuzugänge vom Konzept der Glosmocha überzeugen zu können.
Zur neuen Saison schließen sich Marcel Friedl (SV Kirchberg i.W.) und Fabio Schopf (SV Riedlhütte) den TSV-Kickern an.
Marcel Friedl spielte bereits in der Jugend beim TSV und absolvierte seine ersten Spiele im Herrenbereich in Spiegelau. Ebenso war er eine Zeitlang Jugendtrainer. Nach seinen Stationen bei anderen Vereine freut es die Verantwortlichen sehr, ihn als Rückkehrer wieder begrüßen zu dürfen.
Fabio Schopf spielte viele Jahre in der Jugend-SG aller Vereine und kennt somit auch den TSV Spiegelau bereits. Nach seinen ersten Schritten im Herrenbereich in der letzten Saison, freut sich die Mannschaft sehr, dass sich der junge Spieler überzeugen lassen hat, in der kommenden Saison in Spiegelau zu spielen.
Beiden Spielern wünschen wir eine tolle Zeit in Spiegelau, viel Erfolg mit all ihren Freunden und vor allem eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison